Die Großen

Das Aushängeschild unseres Vereins ist unsere Seniorentanzgarde. Karneval ist unsere Leidenschaft und wir stehen für tänzerisches und akrobatisches Können, aber vor allem für den Spaß an der Freud! All das verkörpern unsere ca. 50 Tänzerinnen und Tänzer in der Session, wenn wir auf der Bühne stehen und das Publikum mit unserer Darbietung begeistern. Doch auch den Rest des Jahres sind wir fleißig, denn wir trainieren das ganze Jahr, um eine herausragende Leistung zu präsentieren.

Das Training findet montags und donnerstags von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr in unserem Vereinsheim „Gardetreff“ statt. 
Wenn du karnevalsjeck, musikalisch, sportbegeistert und teamfähig bist und in der Session 16 Jahre alt wirst, bist du bei uns genau richtig! Unsere Probetrainings finden immer kurz nach der Session statt und werden rechtzeitig über unsere Social Media Kanäle bekannt gegeben.

Für alle weiteren Fragen zu Buchung, Training etc.:

Felix.Lammerding@turmgarde.de

awo289@gmail.com