***Update zur Bürgersitzung*** Unsere Bürgersitzung wurde als „2G“ Veranstaltung angekündigt und beworben. Die aktuelle Entwicklung veranlasst uns, über das „+“ zu schreiben, welches wir heute für erforderlich und unumgänglich halte, um wirklich unbeschwert mit euch einen schönen Abend verbringen zu können. Genesen/geimpft und zusätzlich vor der Veranstaltung getestet, bringt für uns alle die höchst mögliche Sicherheit. Am Samstag könnt Ihr Euch da testen lassen: 08.00 Uhr bis 15.00 Uhr Baegersport im Auel – 08.00 Uhr bis 11.00 Uhr DRK Testzentrum in der Bahnhofstr. – 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr Herzapotheke am Markt – 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr DRK mobiles Zentrum am Leonardo ***

Bürgersitzung 2021 mit Prinzenproklamation

***UPDATE***

Liebe Gäste unserer Bürgersitzung,

unsere Bürgersitzung wurde als „2G“ Veranstaltung angekündigt und beworben. Die aktuelle Entwicklung veranlasst mich, über das „+“ zu schreiben, welches ich heute für erforderlich und unumgänglich halte, um wirklich unbeschwert mit euch einen schönen Abend verbringen zu können. Genesen/geimpft und zusätzlich vor der Veranstaltung getestet, bringt für uns alle die höchst mögliche Sicherheit.

Am Samstag kannst du dich da testen lassen:

08.00 Uhr bis 15.00 Uhr Baegersport im Auel

08.00 Uhr bis 11.00 Uhr DRK Testzentrum in der Bahnhofstr.

12.30 Uhr bis 14.30 Uhr Herzapotheke am Markt

14.00 Uhr bis 17.00 Uhr DRK mobiles Zentrum am Leonardo (für die, die es bis dahin nicht geschafft haben)

 

Mit karnevalistischem Gruß

Georg Ahr

Präsident der KG Turm-Garde

Nach dem aufregenden Wochenende das nun hinter uns liegt, schauen wir nun gespannt auf die Bürgersitzung am 20. November, im Eitorfer Leonardo und fiebern auf die Prinzenproklamation hin, sowie auf die Auftritte unserer Garden und der Künstler.
Wir können gut nachvollziehen, dass das Gefühl Karneval zu feiern bei diesen steigenden Inzidenzen, bei dem ein- oder anderen Bauchschmerzen hervorruft. Von daher können wir nur dazu aufrufen, lasst Euch im Vorfeld der Veranstaltung testen. Die Turm-Garde tut es – mit alle Mann möchten wir mit dieser Maßnahme einen Beitrag zum aktuellen Infektionsgeschehen leisten. Wir werden alles Erdenkliche dafür tun, diese Veranstaltung so sicher wie möglich für alle Beteiligten zu machen. Mit einem umfangreichen Hygienekonzept, Security und jede Menge zusätzlichem Personal. Nur so können wir wieder ein Stück Normalität herbeiführen und vielleicht die ein- oder andere Sorge an diesem Abend vergessen und den Karneval feiern. Das haben wir uns nach so langer Zeit verdient!
Die Karten können bei unserer Vorverkaufstelle TOP Carwash, Im Auel 32 in Eitorf zum Preis von 35,00 Euro erworben werden ebenso wird es eine Abendkasse geben.
Die Veranstaltung findet unter der 2G-Regelung statt, Einlass nur mit entsprechenden Nachweisen.