***Update zur Bürgersitzung*** Unsere Bürgersitzung wurde als „2G“ Veranstaltung angekündigt und beworben. Die aktuelle Entwicklung veranlasst uns, über das „+“ zu schreiben, welches wir heute für erforderlich und unumgänglich halte, um wirklich unbeschwert mit euch einen schönen Abend verbringen zu können. Genesen/geimpft und zusätzlich vor der Veranstaltung getestet, bringt für uns alle die höchst mögliche Sicherheit. Am Samstag könnt Ihr Euch da testen lassen: 08.00 Uhr bis 15.00 Uhr Baegersport im Auel – 08.00 Uhr bis 11.00 Uhr DRK Testzentrum in der Bahnhofstr. – 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr Herzapotheke am Markt – 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr DRK mobiles Zentrum am Leonardo ***

Feez om Maat 2021

Update zu „Feez om Maat“ am 5.6.2021

Nun haben wir leider wieder Gewissheit: Die Veranstaltung „Feez om Maat“ am 5.6.2021 in Eitorf, Marktplatz, darf wegen Behördlicher Anordnung zu diesem Termin nicht stattfinden.
Wir sind total traurig, aber sind auch der Meinung, dass die Gesundheit aller immer vorgeht und es deshalb die richtige Entscheidung ist.

Doch es gibt auch etwas Positives.

Es gibt bereits einen neuen Termin: den 11. Juni 2022. Die gebuchten Künstler, Paveier, Zack, Torben Klein und Cat Ballou haben den neuen Termin bereits bestätigt.

TICKETS: Auch wenn wir für 2022 die Ticketpreise anheben müssen, behalten die gekauften Tickets natürlich ihre Gültigkeit. Für die, die am Ausweichtermin nicht können, werden wir in Kürze Rückgabetermine veröffentlichen.

Habt bitte Verständnis, dass wir damit warten, bis die Beschränkungen gelockert werden.
Bis bald und bleibt bitte gesund!!!
Eure KG Turm-Garde Eitorf