***Update zur Bürgersitzung*** Unsere Bürgersitzung wurde als „2G“ Veranstaltung angekündigt und beworben. Die aktuelle Entwicklung veranlasst uns, über das „+“ zu schreiben, welches wir heute für erforderlich und unumgänglich halte, um wirklich unbeschwert mit euch einen schönen Abend verbringen zu können. Genesen/geimpft und zusätzlich vor der Veranstaltung getestet, bringt für uns alle die höchst mögliche Sicherheit. Am Samstag könnt Ihr Euch da testen lassen: 08.00 Uhr bis 15.00 Uhr Baegersport im Auel – 08.00 Uhr bis 11.00 Uhr DRK Testzentrum in der Bahnhofstr. – 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr Herzapotheke am Markt – 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr DRK mobiles Zentrum am Leonardo ***

Endlich alle noch einmal wiedersehen!

Am vergangenen Samstag feierten wir, unter Einhaltung der 3G-Regel, im Gründungslokal der KG Turm-Garde, unseren diesjährigen Senatorenabend. Allen war sichtlich anzumerken, dass sie froh waren, sich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich noch einmal wiederzusehen. Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Präsidenten Georg Ahr und einer Stärkung am reichhaltigen Grillbuffet, ging es schon zum offiziellen Teil des Abends über. Im Innenhof des Jägerheims, wurden bei herrlichsten Sommertemperaturen die Ehrungen unserer neuen Senatoren vorgenommen. Da im letzten Jahr coronabedingt der Senatorenabend ausgefallen war, durften wir in diesem Jahr gleich sechs neue Senatoren willkommen heißen.

Es ist uns eine Freude nun Sandra Schiefen, Felix Lammerding, René Brauer, Helga Strazzanti, Giovanni Strazzanti und Andreas Mückler in unserer Turm-Garden Familie als neue Senatoren begrüßen zu dürfen.