Endlich alle noch einmal wiedersehen!

Am vergangenen Samstag feierten wir, unter Einhaltung der 3G-Regel, im Gründungslokal der KG Turm-Garde, unseren diesjährigen Senatorenabend. Allen war sichtlich anzumerken, dass sie froh waren, sich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich noch einmal wiederzusehen. Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Präsidenten Georg Ahr und einer Stärkung am reichhaltigen Grillbuffet, ging es schon zum offiziellen Teil des Abends über. Im Innenhof des Jägerheims, wurden bei herrlichsten Sommertemperaturen die Ehrungen unserer neuen Senatoren vorgenommen. Da im letzten Jahr coronabedingt der Senatorenabend ausgefallen war, durften wir in diesem Jahr gleich sechs neue Senatoren willkommen heißen.

Es ist uns eine Freude nun Sandra Schiefen, Felix Lammerding, René Brauer, Helga Strazzanti, Giovanni Strazzanti und Andreas Mückler in unserer Turm-Garden Familie als neue Senatoren begrüßen zu dürfen.