Feez om Maat – Jetzt Karten sichern …

Am 11. Juni 2022 soll es nun endlich soweit sein. Das open Air Event „Feez om Maat“ der Turm-Garde Eitorf soll nachgeholt werden.

Um 18 Uhr beginnt die Veranstaltung auf dem Eitorfer Marktplatz. Mit dabei werden sein: Paveier, Torben Klein, Cat Ballou, sowie die Gruppe Zack.

Kinder bis 14 Jahre (in Begleitung eines zahlungspflichtigen Erwachsenen) haben freien Eintritt, Karten die bereits im Vorjahr gekauft wurden behalten ihre Gültigkeit.
Der Kartenvorverkauf für diese Veranstaltung hat begonnen und wer noch kein Ticket hat, der bekommt es im Internet unter:
www.feez-om-maat.de oder unter www.koelnticket.de, aber auch in Eitorf an folgenden Vorverkaufsstellen: Parfümerie Rüdell, Tabakwaren Lichius, Kulturamt der Gemeinde Eitorf, TOP Car Wash, Im Auel 32, oder im Blumencafé Dattenfeld, Hauptstraße 120.
Einlass zu der Veranstaltung ist ab 17.00 Uhr, die Karten kosten im Vorverkauf 25,00 Euro und an der Abendkasse 30,00 Euro. Coronabedingt kann es evtl. zu Zugangsbeschränkungen kommen!