Proklamation Kinderprinzenpaar

Liebe Karnevalsfreunde,
trotz aller Pandemie-Widrigkeiten wollen wir unser diesjähriges Eitorfer Kinderprinzenpaar standesgemäß proklamieren. Aufgrund der Corona-Situation haben wir uns dazu entschlossen, die Inthronisierung von Kinderprinz Mats I. und Kinderprinzessin Mia II. Open Air stattfinden zu lassen. Als Location haben wir hierfür das Gelände des neuen Eitorfer Bauhofes (neben der neuen Feuerwache am Ende der Siegstraße) ausgewählt. Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der neuen 2Gplus-Regelung (geimpft/genesen und getestet oder geboostert) statt. Eine entsprechende Sichtung des Nachweises erfolgt bei Betreten des Geländes. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Die Proklamation findet am Sonntag, den 16.01.2022 um 12:11 Uhr statt. Der Einlass auf das Gelände beginnt um 11:11 Uhr. Neben beiden Eitorfer Prinzenpaaren werden auch alle Karnevalsgesellschaften dabei sein. Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere begeisterte Karnevalist dabei wäre, um Eitorfer Karnevals-Luft zu schnuppern und unsere Prinzenpaare zu unterstützen.

Festausschuss Eitorfer Karneval e.V.