Verstärkung für unser Trainerteam der Seniorengarde gesucht

TRAINER/TRAINERIN FÜR UNSERE
SENIORENGARDE GESUCHT!

Seit nunmehr 44 Jahren begeistern wir unser Publikum auf den Bühnen unserer Region. Neben Auftritten in Köln, Bonn, Düsseldorf, Krefeld und Münster sind wir auch in den Niederlanden unterwegs.

Unsere Seniorengarde zählt zur Zeit 30 Tänzer/innen. Wir traineren 2 bis 3 Mal die Woche in unserem Vereinsheim in Eitorf.

Wir suchen dich als Trainer/in für ausgefallene Choreographien und vor allem Akrobatik. Idealerweise bringst du eine langjährige Erfahrung als Trainer/in mit.

Du verstehst es die Truppe zu motivieren und eine hervorragende Leistung aus den Tänzern/Tänzerinnen herauszuholen. Dabei hast du immer das Team und die Interessen des Vereines als ganze Einheit im Fokus deiner Arbeit.

Treffen die Attribute auf dich zu?

Dann bist du bei uns genau richtig und wir würden uns sehr freuen dich kennenzulernen.

Hast du noch Fragen? Dann melde Dich, oder berwirb dich doch ganz einfach.

Ansprechpartner ist unser 2. Vorsitzender, Andre Lindemann, Am Bienenhof 5, 51570 Windeck, E-Mail: AWerfen@aol.com, Handy: 0176-61983288-WhatsApp-Telegram

Mit karnevalistischen Grüßen
KG Turm-Garde Eitorf 77e.V.