Der Vorstand


v.l.n.r.: Margarete Ahr, Ralf Borlinghaus, Peter Diwo, Andre Lindemann, Georg Ahr, Ann-Katrin Wollschläger, Matthias Groß

Georg Ahr
Präsident

Geboren am 22.06.1956 in Eitorf

Meine Karriere bei der Turm-Garde begann vor über 20 Jahren als Nikolaus bei der Weihnachtsfeier.

 

Ralf Borlinghaus
1. Vorsitzender

Geboren am 16.06.1966 in Köln

Als echte „kölsche Jung“ bin ich mit dem Karneval groß geworden und bin ihm bis heute immer noch sehr verbunden. Da der Rest meiner lieben Familie schon viele Jahre aktiv als Tänzerinnen und Senatorin der Turmgarde treu sind, habe ich mich 2015 entschlossen Senator zu werden. Als euer 1. Vorsitzender möchte ich gerne dazu beitragen, das fortzuführen, was in den letzten 40 Jahren mühevoll und mit viel Liebe aufgebaut wurde.

Andre Lindemann
2. Vorsitzender

Geboren am 07.11.1965 in Düsseldorf

Durch private Umstände zog ich mich 2012 aus dem Karneval zurück. Konnte aber nie so richtig vom Karneval ablassen. So entschied ich mich Mitglied in der Turm-Garde Eitorf 77 e.V. zu werden. Nun freue ich mich wieder aktiv im Karneval dabei sein zu können und als 2.Vorsitzender den Verein zu unterstützen.

 

Matthias Groß
Schriftführer

Peter Diwo
1. Geschäftsführer

Geboren am 07.01.1961 in Eitorf

Meine Karriere bei der Turmgarde begann als aktiver Tänzer in den 70er Jahren, es folgten viele Jahre als inaktives Mitglied und seit Mai 2016 unterstütze ich aktiv den Verein als 1. Geschäftsführer.

 

Margarete Ahr
1. Kassiererin

Geboren am 13.01.1983 in Allenstein/Polen

Egal ob Köln, Mainz oder Eitorf – der Karneval war Jahr für Jahr immer dabei. Durch meine Familie wird mir nach wie vor liebevoll und genauso intensiv gezeigt, wie man mit kreativen Gruppenkostümen und lauten kölschen Gesängen pure Lebensfreude in der fünften Jahreszeit erlebt. Aktiv unterstütze ich nun den Verein und bin so nah am Geschehen wie noch nie.

 

Ann-Katrin Wollschläger
Beisitzerin

Geboren am 04.01.1999 in Troisdorf

Ich hab im Alter von 7 Jahren angefangen bei der Turm-Garde zu tanzen, mittlerweile sind es 14 Jahre als aktive Tänzerin und es werden hoffentlich noch viele weitere folgen. Seit diesem Jahr bin ich Beisitzerin und Cheftrainerin aller Tanzgruppen und freue mich auf die Arbeit im Vorstand und die bevorstehende Session.