Die Großen


Das Aushängeschild unseres Vereins ist unsere Tanzgruppe. Karneval ist unsere Leidenschaft und wir stehen für tänzerisches und akrobatisches Können, aber vor allem für den Spaß an der Freud! All das verkörpern unsere Tänzerinnen und Tänzer in der Session wenn wir auf der Bühne stehen und das Publikum mit unserer Darbietung begeistern. Doch auch den Rest des Jahres sind wir fleißig, denn wir trainieren das ganze Jahr, um eine herausragende Leistung zu präsentieren.

Wir trainieren montags und mittwochs von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr in unserem Vereinsheim „Gardetreff“.

Wenn du karnevalsjeck, musikalisch, sportbegeistert und teamfähig bist und in der Session 16 Jahre alt wirst, bist du bei uns genau richtig! Unsere Probetrainings finden immer kurz nach der Session statt.

Weitere Informationen dazu gibt es über unsere Profile auf Facebook und Instagram.

Für alle weiteren Fragen zu Buchung, Training etc.:

AWerfen@aol.com

Das Trainerteam, v.l. Julia Mückler, René Heikamp, Gregor Przibille, Frank Schulze, Ann-Katrin Wollschläger