Die Großen


Unsere Tanzgruppe steht für die Tradition des Tanzes und der damit verbundenen Freude am Karneval, den sie Session für Session in die Säle und Hallen bringt.

Unsere Tänzerinnen und Tänzer setzten alles daran, Sie, das Publikum, mit ihren Tänzen zu erfreuen. Deshalb ist Karneval bei uns das ganze Jahr, denn Gardetanz bedeutet mehr als nur Auftritte während der Session zu absolvieren.

Gardetanz bedeutet Training das ganze Jahr hindurch.

Wir trainieren zwei Mal in der Woche.  
Montags und mittwochs, jeweils von 20.00 bis
22.00 Uhr.

Teamfähigkeit, karnevalsjeck, sportbegeistert und musikalisch sind gute Voraussetzungen, um bei uns mit zumachen. Allerdings solltest Du mindestens in der Session 16 Jahre alt werden.

Neue Gesichter sind bei uns jederzeit herzlich Willkommen, ob am Anfang einer neuen Session, oder mittendrin.
Wer Lust und Spaß an diesem Hobby hat, darf immer gerne vorbeikommen und es sich anschauen!

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann schreib uns doch eine Email an
trainer@turmgarde.de.

Sophia Ziegenhohn
Trainerin der Großen