Ein Kunterbuntes Sommerfest 2018

Vergangenen Samstag trafen sich
in der Erntehalle in Kehlenbach Aktive, Senatoren, Elferräte, Eltern, Vorstand und Mitglieder,
um das diesjährige Sommerfest der Turm-Garde
zu feiern.
Leider hatte der Sommer ausgerechnet an diesem Tag eine Pause eingelegt, aber das machte der Stimmung nichts aus.

Am Nachmittag wurde erst gemalt und gespielt anschließend gab es eine Talentshow, bei der getanzt und gesungen wurde.
Am Abend wurde dann der Grill mit Fleisch und Würstchen bestückt und dazu gab es selbstgemachte Salate, Kräuterbutter und alles was dazu gehört.

Als Höhepunkt des Tages kam Rita Jany aus Troisdorf und veranstaltete mit uns ein kleines „Mitsingkonzert“.
Sie hatte Liedtexte und eine Gitarre im Gepäck und natürlich ihre Stimme.
Es wurde gesungen, geschunkelt und getanzt.
Kurzum es war ein schönes gemütliches Sommerfest –
ohne Sommer aber mit guter Laune.