Wir begrüßen 5 neue Senatoren

Anfang September fand in unserem Gründungslokal Huberti unser diesjähriger Senatorenabend statt.
Nach einer kurzen Begrüßung des Präsidenten, wurde die Gelegenheit genutzt, dass der im Mai neugewählte Vorstand sich den neuen und alten Senatoren einmal vorstellt. Im Anschluss der Vorstellung wurde das Buffet eröffnet  jedoch entpuppte sich das Essen zu einem Candle-Light-Dinner, denn in Eitorf-City viel für einige Minuten der Strom aus. Nachdem alle gestärkt waren, das Licht wieder brannte, ging es zum offiziellen Teil des Abends über – die Senatorenehrung. Nach einer kurzen und lustigen Vorstellung der einzelnen Personen durch die aktiven Tänzer und Tänzerinnen ist es uns eine Freude Sabrina Reuter, Christiane und Marco Hopp, Bernd Rotscheroth und Stefan Barrig in unsere Turm-Garden Familie als neue Senatoren begrüßen zu dürfen. Wir heißen sie herzlich Willkommen und hoffen auf viele, schöne, lustige Jahre im Kreise der Turm-Garde.